HIKE

Wander & Bergtouren - Nordic Walking

Noch einfacher die Berge genießen? Natürlich mit Bergschuhen und Rucksack oder Nordic Walking Stöcke! 
Die Natur zu Fuß erleben und einmal richtig durchatmen, nirgends geht dies besser, als beim Wandern und Nordic Walking.

Erfahre unter Anleitung unserer Guides und Nordic Walking Trainer eine gelungene Kombination aus Ausdauertraining, Stressabbau und Naturerlebnissen!

 


Wandern und Bergtouren

Erlebe die Natur zu Fuß und atme einmal richtig durch, nirgends geht dies besser, als beim Wandern. Geführte Wanderungen führen Dich zu neuen Gipfeln und schaffen bezaubernde Naturerlebnisse.
 


Nordic Walking

Erlerne mit uns die Technik des Nordic Walking und erfahre unter Anleitung unserer Nordic Walking Trainer eine gelungene Kombination aus Ausdauertraining, Stressabbau und Naturerlebnissen!